Finden Sie PhD-Studiengänge in Mathematik 2022 in den Palaiseau, Frankreich

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Weiterführende Mathematik-Studien können sich auf die grundlegenden Theorien der Quantenmechanik konzentrieren, in denen ein einzelnes Teilchen-System beobachtet und an… Weiterlesen

Weiterführende Mathematik-Studien können sich auf die grundlegenden Theorien der Quantenmechanik konzentrieren, in denen ein einzelnes Teilchen-System beobachtet und analysiert wird, um Aussagen über Experimentergebnisse machen zu können.  Hydrodynamische Stabilität kann ein weiterer Untersuchungsgegenstand sein, der in einem höheren Mathematik-Studiengang abgedeckt wird.

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Mathematik in den Palaiseau, Frankreich 2022