Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Mathematik in Hong Kong 2020/2021

Ein PhD, auch bekannt als Doktor der Philosophie, ist ein Doktortitel, der von einer Universität an Doktoranden verliehen wird, die alle notwendigen Qualifikationen erfüllt haben und nun in ihrem akademischen Bereich einen Doktortitel tragen können.Weiterführende Mathematik-Studien können sich auf die grundlegenden Theorien der Quantenmechanik konzentrieren, in denen ein einzelnes Teilchen-Sy… Weiterlesen

Weiterführende Mathematik-Studien können sich auf die grundlegenden Theorien der Quantenmechanik konzentrieren, in denen ein einzelnes Teilchen-System beobachtet und analysiert wird, um Aussagen über Experimentergebnisse machen zu können.  Hydrodynamische Stabilität kann ein weiterer Untersuchungsgegenstand sein, der in einem höheren Mathematik-Studiengang abgedeckt wird.

Hong Kong, an der Südküste von China gefunden wird, ist das Land einer der beiden Special Administrative Regions in der Republik China. Hong Kong 's Hochschulbildung wird in der englischen Struktur sowie internationale Systeme gelegt. Es wird durch das Land 's Education Bureau verwaltet.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Mathematik in Hong Kong 2020/2021 im Teilzeitstudium