Finden Sie PhD-Studiengänge in Mathematik 2022 in den Durham, Vereinigte Staaten von Amerika

Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.Weiterführende Mathematik-Studien können sich… Weiterlesen

Weiterführende Mathematik-Studien können sich auf die grundlegenden Theorien der Quantenmechanik konzentrieren, in denen ein einzelnes Teilchen-System beobachtet und analysiert wird, um Aussagen über Experimentergebnisse machen zu können.  Hydrodynamische Stabilität kann ein weiterer Untersuchungsgegenstand sein, der in einem höheren Mathematik-Studiengang abgedeckt wird.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Mathematik in den Durham, Vereinigte Staaten von Amerika 2022