Ergebnisse ansehen

Finden Sie PhD-Studiengänge in Medien 2021 in den Bloomington, Vereinigte Staaten von Amerika

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.   Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg… Weiterlesen

Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht werden, wie unter anderem Rundfunk, Film, Verlagswesen, Werbung, Fotografie und Soziale Medien.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Bloomington Illinois ist eine großartige Stadt für die Hochschulbildung mit einer Vielzahl von Institutionen und einer ausgewogenen rassische Verfassung für die Bevölkerung von über 75.000.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Medien in den Bloomington, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich:
format_list_bulleted Filter
Indiana University Bloomington The Media School
Bloomington, Vereinigte Staaten von Amerika

Die Freiheit, Ihre Leidenschaften zu erforschen Egal, ob Sie tiefer in ein aktuelles Interesse eintauchen oder sich neuen Forschungsfeldern widmen möchten, wir bereiten Sie auf eine erfolgreiche Karriere im akademischen Bereich vor. Unser Ph.D. Das Programm für Medienkunst und -wissenschaften ist eines der besten Forschungsprogramme für Medien und Kommunikation und verfügt über eine der produktivsten Forschungsaufzeichnungen für Doktoranden weltweit. -
PhD
Englisch
Sept. 2021
Campusstudium

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt