Ergebnisse ansehen

Finden Sie PhD-Studiengänge in Medien 2021 in den Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Man muss zwei Dinge erreichen, wenn seiner Promotion. Zuerst muss man ein bestimmtes Thema gründlich zu verstehen. Zweitens muss man ausgiebig in Wissen über dieses Thema.Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Prod… Weiterlesen

Medienwissenschaft sind sehr vielfältig und können verschiedene Bereiche, wie Medienproduktion, Medienanalyse und Medienwirtschaft abdecken. Zu den untersuchten Themen können Design, Marketing-Strategien, digitale Video-Produktion, Forschung und Mediengeschichte gehören.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Medien in den Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Weniger Informationen
Ähnliche Studienrichtungen