Ergebnisse ansehen

Finden Sie PhD-Studiengänge in Medien 2021 in den Houghton, Vereinigte Staaten von Amerika

A Doctor of Philosophy Grad, ist kurz Ph.D eine fortgeschrittene akademische Grad in verschiedenen Bereichen verdient, bedeutet großen Interessen und Leistungen in der Forschung.Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht wer… Weiterlesen

Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht werden, wie unter anderem Rundfunk, Film, Verlagswesen, Werbung, Fotografie und Soziale Medien.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Houghton, Michigan hat zuvor unter den Top 100 der besten kleinen Städten in den USA über 7.000 Menschen Platz wohnen hier serviert von einer soliden Ausbildung System, das eine große Universität für seine technologischen Programmen bekannt sind.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Medien in den Houghton, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Weniger Informationen
Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down