PHDSTUDIES

Finden Sie PhD-Studiengänge in Medientechnik in Nordamerika 2021

Ein PhD, auch bekannt als Doktor der Philosophie, ist ein Doktortitel, der von einer Universität an Doktoranden verliehen wird, die alle notwendigen Qualifikationen erfüllt haben und nun in ihrem akademischen Bereich einen Doktortitel tragen können.

Medientechnische Programme untersuchen oft den gesamten Prozess der Bereitstellung einer Nachricht, sei es ein Internet-Video oder ein News-Report, über verschiedene Medien. Ein Student in diesem Thema sollte erwarten, dass er seine Bemühungen auf die Erforschung von Netzwerkarchitekturen, Audiotechnik, Studiobetrieb und Multimediasystemintegrationen konzentriert.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nord-Amerika, oft als "USA ", das "US ", das "USA ", "America " bekannt, oder einfach "die Staaten ". Außerdem sammelt über 310 Millionen Menschen, die die Welt 's drittgrößte Bevölkerung ist. Es umfasst dichtesten besiedelten Städte mit weitläufigen Vororten und großen, unbewohnten und natürlich schöne Gebiete in der gleichen Zeit.

Vergleichen Sie alle Promotionsstudiengänge in Medientechnik in Nordamerika 2021

1 Ergebnisse in Medientechnik, Nordamerika Filter

Rhetorik, Theorie und Kultur - PhD

Michigan Technological University MTU
PhD
Sept. 2021
Englisch

Die sich wandelnde Technologie- und Medienlandschaft unserer globalisierten Welt bietet ständig neue Objekte und neue Fragen zur Untersuchung. An der Michigan Technological Un ...

Weiterlesen