$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Nanotechnologie in Kasachstan 2021/2022

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.   Die Fokussierung auf den Lehren des tiefen Grad an Wissen über Nanotechnologie, kommt Technik und Wissenschaft… Weiterlesen

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.   

Die Fokussierung auf den Lehren des tiefen Grad an Wissen über Nanotechnologie, kommt Technik und Wissenschaft die Nanotechnologie-Programm für Studierende mit einem technischen Hintergrund. Angeboten von University College San Diego und einer sehr wenige Hochschulen ausgewählt, wird er einmal im Jahr und nur in Folge angeboten.

Kasachstan, offiziell die Republik Kasachstan ist ein Land in Zentralasien mit seinen kleineren Teil westlich des Ural-Fluss in Osteuropa.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Nanotechnologie in Kasachstan 2021/2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Kasachstan
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Al-Farabi Kazakh National University
Almaty, Kasachstan

Der Ph.D. Das Programm „Nanomaterialien und Nanotechnologie in der Chemie“ soll das Wissen der Schüler über Synthese und Charakterisierung von Nanoobjekten erweitern und nach ... +

Der Ph.D. Das Programm „Nanomaterialien und Nanotechnologie in der Chemie“ soll das Wissen der Schüler über Synthese und Charakterisierung von Nanoobjekten erweitern und nach ihren praktischen Anwendungen suchen. Das Programm dauert in der Regel 3 bis 4 Jahre und lehrt die Studenten, flexibel und anpassungsfähig in ihrer zukünftigen Forschungskarriere zu sein. -
PhD
Vollzeit
3 - 4 jahre
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium