Filter
PhD
Nigeria Benin-Stadt Studienart: Alle Tempo: Alle

Die besten PhD-Studiengänge in den Benin-Stadt, Nigeria 2019

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Um die Aufnahme in den nigerianischen Universitäten (sowohl öffentliche als auch private Universitäten sind in jedem Staat des Bundes einschließlich der FCT) zu gewinnen, hat ein angehender Student zu sitzen und für ein erfolgreiches Bestehen der UME (Universitäten Abiturprüfung), die durch JAMB verabreicht wird (Joint Eintritt und Immatrikulation Board). Auch einzelne Hochschulen regelmäßig Bildschirm potenziellen Kandidaten, um sicherzustellen, sie sind bis zu par für universitärem Niveau Arbeit in Nigeria.

Benin ist die Heimat vieler Bildungseinrichtungen, unter denen die beliebtesten Namen sind The University of Benin, Ambrose Alli University, Igbinedion University und The Benson Idahosa University. Diese Universitäten sind berühmt für ihre Weiterentwicklung in der Informationstechnik.

Finden Sie Promotionsstudiengänge in den Benin-Stadt, Nigeria 2019

Weiterlesen Weniger Informationen

Treffer

Abschlüsse
Standort
Nigeria
Benin-Stadt
Studienart
Tempo
Igbinedion University, Okada

Igbinedion Universität Okada war die erste private Universität in Nigeria mit Zulassungsbescheinigung Nr 001 präsentiert dem Gründer / Inhaber und dem Herrn Kanzler, Sir ... [+]

Das Institut für Banking und Finance in der 1999/2000 akademischen Sitzung zusammen mit den beiden anderen Abteilungen in der Sanusi Lamido Sanusi College of Business and Management Studies gegründet. Allerdings wurde die Abteilung zunächst von der Abteilung für Rechnungswesen lagert.

Professor EO Izedonmi, die dann Dekan des College, hatte die Verantwortung für die Angelegenheiten der Abteilung Aufsicht und Pflege, bis sie auf seinem eigenen in der 2002/2003 akademischen Sitzung kamen, mit Mr. Benson A. Akintola als Pionier Lecturer- in-Gebühr von der Abteilung.

Igbinedion Universität Okada war die erste private Universität in Nigeria mit Zulassungsbescheinigung Nr 001 präsentiert dem Gründer / Inhaber und dem Herrn Kanzler, Sir (Dr) Chef Gabriel 0. Igbinedion, die Esama von Benin Reich, von der Bundesregierung von Nigeria am 10. Mai 1999.... [-]

Nigeria Benin-Stadt
März 2020
Englisch
Vollzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Igbinedion University, Okada

Der Zweck des PhD (Buchhaltung) Studiengangs ist kompetente akademische und professionelle Wirtschaftsprüfer und Finanzexperten zu produzieren. Das Programm wird vertraut ... [+]

Die Universität begann seine akademischen Programme in der 1999/2000 Sitzung in fünf Colleges nämlich, Kunst und Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft, Gesundheitswissenschaften, Recht und Natur und angewandte Wissenschaften. Die Stiftung Studenten kamen Okada am Freitag, den 15. Oktober 1999. Seitdem hat sich die Universität ohne Unterbrechung aufrechterhalten seine Entschlossenheit tertiäre Ausbildung zum international anerkannten Kalender September-JUNI zurückzukehren. Das College of Engineering begann ihr Programm in der 2002/2003 Sitzung. Das College of Health Sciences weiterhin ein Bereich der großen Nachfrage sein. Das College of Pharmacy und B.Sc Krankenpflege begann in den Jahren 2004/2005 Sitzung. Das Igbinedion Universität Teaching Hospital von einem Vorstand verwaltet eröffnete ersten am 12. Januar 2003 überwacht die Angelegenheiten des Krankenhauses. Im Rahmen ihrer Ziele Job-Anbieter zu trainieren und zu produzieren, hat Igbinedion Universität unternehmerische und Fähigkeiten Module Akquisitionen Packaged Studenten ausreichend genug, um zu entlarven ‚für die Arbeitswelt fit‘ zu sein. Darüber hinaus wurde in der Sitzung 2009/2010 ein Community-Service-Programm eingeführt. Unter der programmiert, sind alle zweiten Jahr Studenten in den Hochschulen erforderlich, um eine praktische Entwicklungsprogramm in einem ausgewählten Bereich und Gemeinschaft in und rund um die Universität / Stadt zu unternehmen.... [-]

Nigeria Benin-Stadt
März 2020
Englisch
Vollzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch