Filter
PhD
Vereinigte Staaten von Amerika Studienart: Alle Tempo: Teilzeit

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Organisation in den USA 2019/2020

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.

Diejenigen, die Organisation studieren oft erfahren, Psychologie, Soziologie, Betriebswirtschaft, Prozesse und Führungs im Rahmen eines Unternehmens, gemeinnützige oder andere Gruppe. Diese Programme können auch lehren die Schüler die notwendigen Fähigkeiten in einer modernen Organisation erfolgreich zu sein.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Organisation in den USA 2019/2020 im Teilzeitstudium

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Organisation, Vereinigte Staaten von Amerika

Abschlüsse
Standort
Vereinigte Staaten von Amerika
Studienart
Tempo
Andere Optionen in diesem Studienbereich:
University of San Francisco - School of Education

Der Doktortitel (Ed.D.) in Organisation und Führung ist ein einzigartiges Programm für Berufstätige, die sich selbst als Bildungsführer sehen, die ihre Organisationen dur ... [+]

Vorbereitung von Führungskräften, die Schulen, Gemeinde- und Sozialbehörden, Regierungen und gemeinnützige Einrichtungen in einer regionalen und internationalen Welt unterstützen.

Das

Programmdetails

Die Organisation und Führung (O.

Programmlieferung

Um den Bedürfnissen der Berufstätigen gerecht zu werden, folgt das Programm einem Zeitplan alternativer Wochenendkurse, die neun Mal im Semester (Freitagabende und ganztägige Samstage) stattfinden.

"Die Größe und Struktur des Programms waren für mich attraktiv, ein berufstätiger Berufstätiger und Elternteil, und ich war fasziniert von den Möglichkeiten, die bestanden, um starke Bindungen zu bilden und eng mit meinen Kollegen und Ausbildern zusammenzuarbeiten. Ich kann zuversichtlich sagen, dass meine größten Erwartungen erfüllt wurden. Ich hatte die Möglichkeit, ins Ausland zu reisen, an erlebnisorientiertem Lernen teilzunehmen, enge Beziehungen aufzubauen und mit engagierten und phänomenal talentierten Professoren und unglaublich motivierten Wissenschaftlern zusammenzuarbeiten. "- Demerris R. Brooks-Immel, O... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco
Infos beantragen
Englisch
Teilzeit
5 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch