PHDSTUDIES.DE

Finden Sie PhD-Studiengänge in Personalwesen in Afrika 2019/2020

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Junge Manager und Führungskräfte in Organisationen suchen Ausbildung und Fähigkeiten sowie Kenntnisse auf die Management-Aspekte zu verbessern. Ein PhD in HR ist ein Kurs mit der Strategie, Ethik, Forschung und Führung als Kern Säulen Managern helfen zu verstehen, die diverse Demographie, technologischen Einfluss auf Belegschaft und anderen Faktoren am Arbeitsplatz aufgebaut. Der Kurs ist weit marktfähige und bezahlbare in vielen Universitäten angeboten global.

Viele Programme in Afrika statt in einer sehr ungewöhnlichen kulturellen und physischen Umwelt als die meisten Studierenden mit in die guten alten Zeiten sind. Kommen zu wissen, auf diese Lebensbedingungen anzupassen ist Teil des Spaßes und der Herausforderung, die dort leben. Die Herausforderung besteht darin, geistige, emotionale und körperliche.

Vergleichen Sie alle Promotionsstudiengänge in Personalwesen in Afrika 2019/2020

3 Ergebnisse in Personalwesen, Afrika Filter

Promotion in Personalmanagement

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre Januar 2020 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Das Programm entwickelt die intellektuellen und beruflichen Fähigkeiten des Studenten. Durch die Doktorarbeit würde ein qualifizierter Student den Nachweis einer unabhängigen und originären wissenschaftlichen Arbeit erbringen.

Promotion in Personalentwicklung

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre Januar 2020 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Das Programm entwickelt die intellektuellen und beruflichen Fähigkeiten des Studenten. Ein qualifizierter Student sollte Nachweise für eine unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit in der Arbeit vorlegen. Die Arbeit würde einen besonderen Beitrag zur Kenntnis und zum Einblick in die Fachdisziplin sowie in das Forschungsgebiet leisten. Qualifizierte Studierende sollten auch Kompetenz in der Anwendung verwandter Forschungsmethoden und in der ordnungsgemäßen schriftlichen und / oder mündlichen Übermittlung des Forschungsprozesses und der Forschungsergebnisse nachweisen. Die Studierenden sollten auch in der Lage sein, ihre Forschungsergebnisse zu reflektieren.

PhD in Arbeitsbeziehungen

University of Johannesburg
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre Januar 2020 Südafrika Johannesburg + 1 mehr

Das Programm entwickelt die intellektuellen und beruflichen Fähigkeiten des Studenten. Ein qualifizierter Student sollte Nachweise für eine unabhängige und originelle wissenschaftliche Arbeit in der Arbeit vorlegen. Die Arbeit würde einen besonderen Beitrag zur Kenntnis und zum Einblick in die Fachdisziplin sowie in das Forschungsgebiet leisten.