PHDSTUDIES.DE

Die besten PhD-Studiengänge in den Lima, Peru 2019

Ein PhD, auch bekannt als Doktor der Philosophie, ist ein Doktortitel, der von einer Universität an Doktoranden verliehen wird, die alle notwendigen Qualifikationen erfüllt haben und nun in ihrem akademischen Bereich einen Doktortitel tragen können.

Peru ist eine gute und preiswerte Unterkunft auf Spanischkurse (wenn man einmal dort), vor allem in der Hauptstadt Lima beginnen. Peru ist das drittgrößte Land in Südamerika mit einem vielfältigen Klima mit unterschiedlichen Lebensräume wie die Küste, Dschungel und Hochland. Höchste ranking university ist Pontificia Universidad Católica del Perú in Lima.

Lima ist die Hauptstadt von Peru, und es ist sehr beliebt für ein guter Corporate Ziel. Lima hat eine boomende Hotellerie aus diesem Grund. Vor diesem Hintergrund Universitäten in Lima wie Universidad de Lima und Universidad Nacional Mayor de San Marcos, werden eingeweiht, um die Vorbereitung der Studierenden auf gut konkurrieren in der Unternehmenswelt.

Finden Sie Promotionsstudiengänge in den Lima, Peru 2019

Treffer Filter

Programm-Management-Fähigkeiten

ADEN campus Lima
Campusstudium Vollzeit 100 stunden March 2020 Peru Lima

Die Herausforderung der führenden