Keystone logo

Lerntempo
Sprache
Studienformat

PhD Studiengänge in Angewandte Physik

Eine Promotion ist ein Maß, dass beinhaltet hochentwickelte wissenschaftliche Arbeit zu verdienen. Dieses Programm beinhaltet mindestens drei Jahre, aber manchmal mehr, unabhängiger Forschung auf einem kreativen und originellen Thema. Es ist der höchste akademische Grad, den Sie erreichen können.

Sie können sich gefragt haben, was ist ein PhD in Applied Physics? Dies ist ein sehr geschätzter Programm, das Forschung orientiert und arbeitet, um die Bedürfnisse und Interessen des Einzelnen gerecht zu werden. Kurse, die Sie erwarten können, zu nehmen Themen in der klassischen Physik gehören, Quantenmechanik, Elemente der Quantenchemie, Festkörperphysik, Strömungsmechanik, Plasmaphysik, elektromagnetische Theorie und unzählige andere.

Um dies zu untersuchen, sollten Sie eine endlose Neugier zu entdecken, wie die Dinge funktionieren und wenden Sie dann Ihr Wissen zu üben. Dies ist wertvoll für Ihr eigenes Leben anwenden als auch, so können Sie auch weiterhin mehr über die Welt, die Sie in zu entdecken, zu leben.

Wenn es um die Kosten und Unterricht kommt, variieren diese Dinge je nachdem, wie lange das Programm ist, in welchem ​​Land Sie sind eine Schule besuchen in und die Schule, die Sie auswählen. Jedes Programm ist anders, so dass eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, müssen Sie zuerst wählen, wo Sie teilnehmen.

Das Ziel dieses Programms ist es, Studenten zu helfen, zu bewerten und berücksichtigen Sie die vielen Forschungsmöglichkeiten sie haben, bevor sie sich entscheiden, in einem Bereich zu spezialisieren. Sobald sie abgeschlossen sind, können Sie die vielen Karrieremöglichkeiten zur Verfügung, wie als Forschungswissenschaftler, Raum und Astronomie Physiker, Gesundheitswesen Physiker, Ingenieur, Energie Physiker, Geophysik und Meteorologie entdecken. Sie können auch Rollen in der Produktion, Lehre, Architektur und Kommunikation finden.

Promotion bekommen Sie ein höheres Gehalt bessere Arbeitsplätze bekommen und verdienen helfen, so dass Sie ein besseres Leben. Sie können Ihren Grad online oder in der Klasse zu verdienen und so international tun können.Um mehr zu erfahren, suchen Sie nach Ihrem Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.