Promotionsstudiengang in Physik in Asien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Physik in Asien 2019 im Teilzeitstudium

Physik

A Doctor of Philosophy Grad, ist kurz Ph.D eine fortgeschrittene akademische Grad in verschiedenen Bereichen verdient, bedeutet großen Interessen und Leistungen in der Forschung.

Physik-Studiengänge sind für diejenigen konzipiert, die die unterschiedlichen grundlegenden Aspekte des Universums, wie z. B. Strom, Energie und Geschwindigkeit erkunden wollen. Die Studierenden erfahren wie das Universum funktioniert, indem sie Naturgesetze untersuchen und Experimente und Beobachtungen durchführen.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Physik in Asien 2019 im Teilzeitstudium

phd in opto-Mechatroniker

National Central University
Campusstudium Teilzeit September 2019 Taiwan Hsinchu

Neben wissensbasierte Kurse, die Hands-on-Aktivitäten, der Anbau von Kreativität und die capstone Kurse sind speziell in unserer Ausbildung angeboten. [+]

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Physik in Asien im Teilzeitstudium. Lehre Merkmale Neben wissensbasierte Kurse, die Hands-on-Aktivitäten, der Anbau von Kreativität und die capstone Kurse sind speziell in unserer Ausbildung angeboten. Studenten Arrangieren nach Hiroshima University, Southeastern University zu gehen internationalen akademischen Interaktionen zu haben. Double Degree Programm mit berühmten Universitäten der Welt. Forschung Merkmale Forschungsschwerpunkte: Energietechnik, Festkörpermechanik / Design, Advanced Materials, Präzisionsfertigung, Thermofluide, System Engineering / Regelungstechnik, Opto-Mechatronik, mechanische und elektrische Integration. Große Forschungsprojekte: Aufbau des IC / PV / LED-Produktionsanlagen, Energiespeicher, Brennstoffzellen, saubere Kohletechnologie, CO2-Abscheidung, Windkraftanlagen, Energieeinsparung, Taiwan-Russland-Satelliten. Die durchschnittliche Forschungsbudget 2008 bis 2010 war 0099000000 NT-Dollar pro Jahr. Jeder Lehrer veröffentlicht 2.7 Stücke von SCI / SSCI Publikation pro Jahr. ... [-]

Phd in der Geophysik

National Central University
Campusstudium Teilzeit September 2019 Taiwan Hsinchu

Die wichtigsten Forschungs des Graduiertenkollegs der Abteilung umfassen Seismologie, geophysikalische Prospektion, marine Geophysik, seismotektonischen, Geologie und Geodäsie. Voll integrierte Seismologie Programm mit theoretischen, Beobachtungs- und Rechen Seismologie ist aktiv Verfolgung. [+]

Die wichtigsten Forschungs des Graduiertenkollegs der Abteilung umfassen Seismologie, geophysikalische Prospektion, marine Geophysik, seismotektonischen, Geologie und Geodäsie. Voll integrierte Seismologie Programm mit theoretischen, Beobachtungs- und Rechen Seismologie ist aktiv Verfolgung. Programme in seismische und geophysikalische (elektrisch, magnetisch, Schwerkraft) Aufsuchen, MT klingender, Bohrlochmessungen und Geologie sind durch internationale und interdisziplinäre Zusammenarbeit durchgeführt praktische Probleme zu lösen. Jede Arbeitsgruppe wird mit den state-of-the-art-Instrumente und EDV-Anlagen ausgestattet, einschließlich der in Feldarbeiten verwendet. International bekannt ist, ist die Abteilung zu einer weiter fortgeschritten ist, integriert morgen in der Pionierforschung in Earth Sciences entwickelt.
... [-]

Promotion in Physik

The Hong Kong University of Science and Technology
Campusstudium Teilzeit 3 - 6 jahre September 2019 Hongkong

Der Doktorgrad wird in erster Linie in Anerkennung der Breite der Forschung, der Tiefe der Forschung und der Fähigkeit verliehen, Probleme unabhängig und effizient zu untersuchen. Die Studierenden müssen erfolgreich Studienarbeiten und eine Abschlussarbeit mit wesentlichen originären Forschungsarbeiten abschließen. [+]

Als Aufbaustudent am Fachbereich Physik zu studieren ist eine spannende Perspektive. Die Abteilung hat weltweite Anerkennung für ihre Forschungsdurchbrüche erhalten. Die starke Forschungskultur innerhalb der Fakultät und an der Universität als Ganzes hat solche Erfolge gefördert, die durch die häufige Zusammenarbeit zwischen experimentellen und theoretischen Fakultätsmitgliedern gekennzeichnet war.

Durch die Forschung an der Grenze von Wissen und Innovation auf dem neuesten Stand der Technik versucht unsere Fakultät, ein Gefühl der Verwunderung über die natürliche Welt zu bewahren und zu fördern und es den Schülern als eine dauerhafte Motivation für das Lernen zu vermitteln. Unsere postgradualen Studiengänge sollen den Studierenden eine solide Grundlage für umfassende physikalische Prinzipien und Techniken, ein Umfeld für kreative und innovative Aktivitäten sowie Möglichkeiten für interdisziplinäre und interdisziplinäre Forschung bieten.... [-]