Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Physik in den Belfast, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium

Eine Promotion ist die Abkürzung für Doktor der Philosophie. Dieser Abschluss ist ein post graduate-Programm geliefert zu einem hohen Niveau Student Forscher, der tiefe Forschung getan hat, in einem bestimmten Gebiet oder Thema.Physik ist eine Naturwissenschaft. Es ist der Studienzweig, der sich mit der Untersuchung und dem Verständnis von Materie und Energie befasst. Zu den Themen in einem Phy… Weiterlesen

Physik ist eine Naturwissenschaft. Es ist der Studienzweig, der sich mit der Untersuchung und dem Verständnis von Materie und Energie befasst. Zu den Themen in einem Physik-Studiengang können Mechanik, Analysis, Elektrizität, Magnetismus, Thermodynamik und Optik gehören.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Belfast hat zwei Universitäten - Queen 's University Belfast und der University of Ulster. Es gibt auch Belfast Institut für Weiter-und Hochschulbildung, die heute als Belfast Metropolitan College, eine der größten Hochschulen in Großbritannien mit 55 Tausend Studenten bekannt.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Physik in den Belfast, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2021/2022 im Teilzeitstudium