Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Physik im Vereinigten Königreich 2020/2021

A Doctor of Philosophy Grad, ist kurz Ph.D eine fortgeschrittene akademische Grad in verschiedenen Bereichen verdient, bedeutet großen Interessen und Leistungen in der Forschung.Ein Physics PhD können Sie von einem breiten Hintergrund in Grundlagen der Physik zu entwickeln, und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in der Forschung einer spezialisierten Bereich wie Teilchenphysik, Astrophysik, Angewan… Weiterlesen

Ein Physics PhD können Sie von einem breiten Hintergrund in Grundlagen der Physik zu entwickeln, und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in der Forschung einer spezialisierten Bereich wie Teilchenphysik, Astrophysik, Angewandte Physik, Quantenphysik, Optik und viele mehr.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Physik im Vereinigten Königreich 2020/2021 im Teilzeitstudium