Finden Sie PhD-Studiengänge in Physik 2022 in den Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.   Ein Physics PhD können Sie von einem breiten Hintergrund in Grundlagen der Physik zu entwickeln, und erweitern… Weiterlesen

Ein Physics PhD können Sie von einem breiten Hintergrund in Grundlagen der Physik zu entwickeln, und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in der Forschung einer spezialisierten Bereich wie Teilchenphysik, Astrophysik, Angewandte Physik, Quantenphysik, Optik und viele mehr.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Physik in den Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika 2022