Finden Sie PhD-Studiengänge in Physik 2022 in den New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika

Erlangung des Grades eines Ph.D. erfordert erweiterte Studie und intensive geistige Anstrengung. Eine Promotion ist eine wissenschaftliche Studie, auf der Sie konzentrieren für vier bis sechs Jahre nach Erhalt Ihrer Master-Abschluss, und das führt, wenn sie erfolgreich sind, zu einem Doktortitel, den höchsten akademischen Grad.Die meisten Physics PhD-Programme decken alle Aspekte des Themas aus… Weiterlesen

Die meisten Physics PhD-Programme decken alle Aspekte des Themas aus der kondensierten Materie, Atomic und Biologische Physik auf dem Campus während Astronomie, Teilchenphysik und Kernphysik oft auf großen, gemeinsamen internationalen Einrichtungen aufgrund der teuren Ausrüstung für eine solche Forschung erforderlich befinden.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Physik in den New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika 2022