Finden Sie PhD-Studiengänge in Physik 2022 in den Winston-Salem, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein PhD, auch bekannt als Doktor der Philosophie, ist ein Doktortitel, der von einer Universität an Doktoranden verliehen wird, die alle notwendigen Qualifikationen erfüllt haben und nun in ihrem akademischen Bereich einen Doktortitel tragen können.Die meisten Physics PhD-Programme decken alle Aspekte des Themas aus der kondensierten Materie, Atomic und Biologische Physik auf dem Campus währen… Weiterlesen

Die meisten Physics PhD-Programme decken alle Aspekte des Themas aus der kondensierten Materie, Atomic und Biologische Physik auf dem Campus während Astronomie, Teilchenphysik und Kernphysik oft auf großen, gemeinsamen internationalen Einrichtungen aufgrund der teuren Ausrüstung für eine solche Forschung erforderlich befinden.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Winston-Salem ist eine große Stadt in North Carolina mit einer blühenden Nachtleben und scholastischen Szenen. Die Stadt ist auch als Stadt der Kunst und Innovation bekannt. Die Hochschulen in der Stadt bieten eine ausgezeichnete Ausbildung in den Bereichen Technik, Wirtschaft und Landwirtschaft.

Fordern Sie Informationen an Promotionsstudiengänge in Physik in den Winston-Salem, Vereinigte Staaten von Amerika 2022