Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Physik in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2020/2021

Erlangung des Grades eines Ph.D. erfordert erweiterte Studie und intensive geistige Anstrengung. Eine Promotion ist eine wissenschaftliche Studie, auf der Sie konzentrieren für vier bis sechs Jahre nach Erhalt Ihrer Master-Abschluss, und das führt, wenn sie erfolgreich sind, zu einem Doktortitel, den höchsten akademischen Grad.Physik-Studiengänge sind für diejenigen konzipiert, die die unters… Weiterlesen

Physik-Studiengänge sind für diejenigen konzipiert, die die unterschiedlichen grundlegenden Aspekte des Universums, wie z. B. Strom, Energie und Geschwindigkeit erkunden wollen. Die Studierenden erfahren wie das Universum funktioniert, indem sie Naturgesetze untersuchen und Experimente und Beobachtungen durchführen.

Die Vereinigten Arabischen Emirate, manchmal einfach als Emirates oder die Vereinigten Arabischen Emirate, ist ein arabisches Land im Südosten der Arabischen Halbinsel am Persischen Golf und grenzt im Osten Oman und Saudi-Arabien im Süden, sowie die gemeinsame Seegrenzen mit Qatar und Iran.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Physik in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2020/2021 im Teilzeitstudium