PHDSTUDIES

Vergleichen Sie Teilzeit- PhDs in Rechtswissenschaften in Slowenien 2021

Ein PhD oder Doktor der Philosophie ist ein Postgraduierten-akademischen Grad von Universitäten vergeben. Einmal erlangt man einen Doktortitel kann er oder sie oft als Arzt bezeichnet werden.

Da die Menschen weltweit zunehmend miteinander verbunden sind, reichen die Auswirkungen von Gesetzen und Vorschriften weiter als je zuvor. Daher haben diejenigen, die in diesen Rechtsbereich gehen oft einen Hintergrund in internationalen Studien.

Slowenien (Slovenija) ist ein Mitglied der Europäischen Union, Schengener Abkommen und der NATO. Früher einer der Jugoslawien 's sechs Teilrepubliken wurde heutigen Slowenien 1991 unabhängig. Slowenien verfügt über vier Universitäten, in Ljubljana, Maribor, Nova Gorica und Koper entfernt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Promotionsstudiengänge in Rechtswissenschaften in Slowenien 2021 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Rechtswissenschaften, Slowenien Filter

PhD Governance und Wirtschaft im öffentlichen Sektor

University of Ljubljana
PhD
<
Teilzeit
<
3 jahre
Englisch
Slowene
Campusstudium

Das gemeinsame Promotionsprogramm Governance und Wirtschaft im öffentlichen Sektor (dritter Zyklus) ist interdisziplinär ausgerichtet, da es Fächer (Inhalte) aus den Rechts-, ...

Weiterlesen