$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Die besten PhD-Studiengänge in den Daejeon, Korea, Republik 2021/2022

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.Südkorea, offiziell die Republik v… Weiterlesen

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Südkorea, offiziell die Republik von Korea, ist ein souveräner Staat im südlichen Teil der koreanischen Halbinsel. Der Name "Korea " wird von Goryeo, eine Dynastie, die im Mittelalter herrschte abgeleitet. Südkorea ist jetzt eine liberale Demokratie und eine Wirtschaftsmacht. Die renommiertesten Universitäten sind umfassende Seoul National University, Korea Advanced Institute of Science and Technology, Yonsei University und Korea University.

Daejeon Stadt hat eine Bevölkerung von mehr als 1 Million Einwohner und befindet sich im Zentrum von Südkorea. Es ist das administrative Zentrum der nationalen Regierung Complex. Daejeon ist das Silicon Valley der südkoreanischen mit vielen Universitäten mit Schwerpunkt auf Forschung in Wissenschaft und Technik.

Finden Sie Promotionsstudiengänge in den Daejeon, Korea, Republik 2021/2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Südkorea
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Endicott国际学院成
Daejeon, Korea, Republik

Der Studiengang Doctor of Philosophy in Management richtet sich an Hochschulabsolventen, indem er strenge Forschungstrainings mit den Fähigkeiten und Kenntnissen kombiniert, u ... +

Der Studiengang Doctor of Philosophy in Management richtet sich an Hochschulabsolventen, indem er strenge Forschungstrainings mit den Fähigkeiten und Kenntnissen kombiniert, um bedeutende Probleme zu lösen, mit denen Verbraucher, Mitarbeiter, Manager, Organisationen und Branchen konfrontiert sind. Doktoranden belegen eine Reihe von Doktorandenkursen, die einen Überblick über Theorie und Forschung im gesamten Managementbereich bieten. -
PhD
Englisch
März 2022
Campusstudium