PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Stadtentwicklung in Hong Kong 2020/2021

Der PhD kann je nach Institution und Land, in dem er verliehen, wird stark variiren. Die meisten Wissenschaftler verfolgen eine Promotion wegen der starken Motivation zur akademischen Gemeinschaft beizutragen sowie aufgrund wirklicher Neugier an ihrem gewählten Studienfach.   

Ein Programm in der Stadtentwicklung bietet den Teilnehmern die Kenntnisse, die Entwicklung der aktuellen und zukünftigen Städte zu analysieren und zu verwalten. Programme können unterschiedlich sein, aber gemeinsame Themen könnten Theorien über die Finanzen, Pläne, Strategien und Governance-Strukturen umfassen.

Hong Kong ist einer der beiden Special Administrative Regions of the People 's Republic of China, die andere ist Macau.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Stadtentwicklung in Hong Kong 2020/2021

1 Ergebnisse in Stadtentwicklung, Hongkong Filter

Promotion in Urban Governance und Design

The Hong Kong University of Science and Technology
PhD
Sept. 2021
<
Vollzeit
<
3&nbsp;-&nbsp;4 jahre
Englisch
Campusstudium

Bis 2050 werden wahrscheinlich zwei von drei Menschen in Städten oder anderen städtischen Zentren leben, und der größte Teil des Anstiegs wird voraussichtlich in einer Handvol ...

Weiterlesen