PHDSTUDIES

Vergleichen Sie PhD-Studiengänge in Transportmanagement in Indien 2020

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Transport-Management ist ein Bereich der Logistik, die den Versand von Waren und Dienstleistungen von einem Punkt zum anderen beinhaltet die Leitung und Überwachung. Die Studierenden lernen, wie man mit Transportunternehmen zu arbeiten, überwachen Verpackung, stellen Sie sicher sind, Elemente korrekt dokumentiert, und sicherzustellen, dass alle Sendungen mit lokalen und bundesstaatlichen Gesetze einzuhalten.

Gefunden im südlichen Teil Asiens, ist die Republik Indien am zweithäufigsten bevölkerungsreichste Land der Welt mit rund 1,27 Milliarden Menschen. Indien hat vier Arten von Hochschulen; Zentrale Universitäten, staatlichen Universitäten, Deemed Universität und privaten Universitäten aus in über 550 Institutionen.

Erstklassige Promotionsstudiengänge in Transportmanagement in Indien 2020

1 Ergebnisse in Transportmanagement, Indien Filter

PhD Transportmanagement

UPES
PhD
Juli 2020

PhD Transportmanagement

Weiterlesen