Universitäten, Schulen und Colleges in Elmshorn, Deutschland

Die besten Schulen & Universitäten in Elmshorn, Deutschland 2018

Business Schools und Universitäten in in Elmshorn, Elmshorn. Finden und in 3 Klicks kontaktieren.

1 Ergebnisse in Elmshorn

Nordakademie

Deutschland Elmshorn Hamburg October 2018

Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften Die NORDAKADEMIE ist die erste staatlich anerkannte Privatuniversität, die direkt von der Hochschule der Wirtschaft gegründet und finanziert wird. Es bietet praxisorientierte Studiengänge und hervorragende Konditionen und hohe Erfolgsquoten. Mit über 2000 Studenten und über 300 Partnerfirmen gehört sie auch zu den größten privaten Vor-Ort-Universitäten in Deutschland. Im März 2012 war die NORDAKADEMIE die erste Universität in Norddeut… [+] schland, um eine institutionelle Akkreditierung zu erreichen. Im Jahr 2015 wurde die NORDAKADEMIE die erste Hochschule in Deutschland, die von der Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE), dem Deutschen Rat für Nachhaltige Entwicklung, zertifiziert wurde und somit dem deutschen Nachhaltigkeitskodex entspricht. Wir über uns Zwei Standorte - eine Erfolgsgeschichte: Zahlreiche Alumni-Erfolgsgeschichten bieten den praxisorientierten Studiengang und hervorragende Lernbedingungen für die Absolventen der NORDAKADEMIE weltweit eindrucksvolle Karrierewege. Darüber hinaus zahlt sich die Kooperation auch für die beteiligten Unternehmen aus. Dank der von der Industrie geförderten "Hochschule der Wirtschaft" können sie die besten Auszubildenden aus ihren eigenen Reihen rekrutieren. Es gibt viele Faktoren, die beweisen, dass wir eine der führenden privaten Universitäten in Deutschland sind: Die NORDAKADEMIE war eine der ersten Universitäten in Deutschland, die eine institutionelle Akkreditierung (2012) Unser MBA-Kurs war der erste an einer Universität in Deutschland, der mit dem Premium-Siegel der FIBAA für 5 Jahre (2008) akkreditiert wurde Die NORDAKADEMIE ist nach wie vor eine der Top-Universitäten Wir haben eine umfassende "Studium Generale" Komponente mit mehr als 200 Kurseinheiten pro Jahr. Mit rund 1.700 Studierenden und mehr als 300 kooperierenden Unternehmen ist die NORDAKADEMIE eine der größten privaten Universitäten in Deutschland. Die dualen Studienprogramme werden auf dem Campus in Elmshorn, Schleswig-Holstein angeboten, während die Master-Programme und Schulungen im Dockland stattfinden, das ein außergewöhnlich gestaltetes Gebäude an der Elbe mit einem spektakulären Blick auf das Hafengebiet ist. [-]