Keystone logo
Ochanomizu University

Ochanomizu University

Ochanomizu University

Einführung

Ochanomizu University wurde am 29. November 1875 als Tokyo Women's Normal School gegründet, die erste Hochschule für Frauen in Japan. In den über 143 Jahren seitdem hat die Universität einen neuen Weg in der Bildung für Frauen beschritten. Selbst wenn es für Frauen schwierig war, eine wichtige Rolle in der Belegschaft zu spielen, verfolgten viele Absolventen dieser Universität Karrieren und wurden zu starken Leistungsträgern in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich akademischer Forschung, Bildung, Industrie, Regierung und Medien. Sie haben sich weiterhin den tiefen Respekt ihrer Kollegen verdient und Türen für neue Möglichkeiten für Frauen in der nächsten Generation geöffnet.

Wir fördern weiterhin Frauen, die die Zukunft halten, indem wir eine breite Perspektive und große Sensibilität einnehmen, die auf dem Erbe und den Traditionen basiert, die wir aufgebaut haben.

Standorte

  • Bunkyo City

    2-1-1 Otsuka, Bunkyo-ku, 112-8610, Bunkyo City

    Fragen