Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über Mizzou

Die University of Missouri wurde 1839 in Columbia als erste öffentliche Universität westlich des Mississippi River gegründet. Mit mehr als 30.000 Studenten, 13.000 Vollzeitbeschäftigten und 317.000 Alumni ist Mizzou heute eine wichtige Investition für Staat und Nation.

111522_pexels-photo-937481.jpeg

MU-Studierende vertreten alle Missouri-Bezirke, alle 50 Staaten und 100 Länder. Aufgrund der Qualität von Lehre, Forschung und Wissenschaft ist MU eine von nur 60 öffentlichen und privaten US-Universitäten, die zur Mitgliedschaft in der renommierten Association of American Universities eingeladen werden. Die Mitgliedschaft in der AAU hilft Mizzou, externe Mittel zu gewinnen und hochrangige Dozenten und Studenten zu rekrutieren.

Mizzou ist die größte und umfassendste Universität des Bundesstaates und verfügt über mehr als 300 Studiengänge - darunter über 90 Online-Angebote - an 19 Hochschulen und Schulen. Sie ist eine von nur sechs staatlichen Universitäten, die eine medizinische Fakultät, ein Veterinärmedizinisches College und eine Universitätsklinik für sich beanspruchen können eine juristische Fakultät auf demselben Campus.

Die national renommierte Fakultät der Universität bringt Entdeckungen in den Unterricht, veröffentlicht jährlich mehr als 1.600 Bücher und wissenschaftliche Artikel und gibt jährlich 248 Millionen US-Dollar für wissenschaftliche Forschung aus. Sie machen etwa 70 Prozent der Forschungsgelder aus, die an die staatlichen Universitäten des Staates fließen.

Mizzou-Studenten haben im Durchschnitt einen Abschluss von 4,2 Jahren. Mehr als 40 Prozent der im vergangenen Jahr verzeichneten Rekordhöhe von 9.150 Grad waren in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Mathematik und Gesundheit. An den öffentlichen Universitäten in Missouri gewährt die MU 27 Prozent der Bachelor-Abschlüsse, 23 Prozent der Master-Abschlüsse und 62 Prozent der Promotionen.

Graduiertenkollegs, Berufsschulen und die Entdeckung neuen Wissens durch Forschung verleihen einem MU-Abschluss einen unvergleichlichen Wert. Die Schüler profitieren von praxisnahem Lernen und leisten jährlich mehr als 250.000 Stunden gemeinnützige Arbeit, beteiligen sich an Forschungsstudiengängen und nutzen das größte Auslandsstudienprogramm von Missouri.

Unterstützer weltweit investieren in MU, indem sie private Geschenke für Stipendien, akademische Programme, Einrichtungen und lebensverändernde Forschung machen. Hunderte Menschen beteiligen sich an dem 1,3 Milliarden US-Dollar-Finanzsprogramm der Universität: Our Time to Lead, um Ressourcen für die Zukunft von MU bereitzustellen, unterstützende Forschungszentren und -institute zu unterstützen und eine Renaissance des Campus zu fördern.

Der Hauptstandort von MU, der als botanischer Garten ausgewiesen ist, umfasst mehr als 42.000 Pflanzen und Bäume in zahlreichen thematischen und speziellen Sammlungen. Viele Universitätsgebäude sind im National Register of Historic Places aufgeführt.

Bürger aus allen Teilen des Bundesstaates verbinden sich mit Mizzou, indem sie an Erweiterungsprogrammen in jedem Bezirk teilnehmen, MU Health Care-Spezialisten besuchen, an staatlichen Wettbewerben in MU-Einrichtungen teilnehmen und die Missouri Tigers bei Sportveranstaltungen anfeuern. Als Mitglied der Southeastern Conference hat Mizzous Sportprogramm NCAA Division I 20 Sportarten, viele davon landesweit in den Top 25.

Harry S Truman Schule für öffentliche Angelegenheiten

"Die Truman School ist wie eine erweiterte Familie, die sich aus Einzelpersonen zusammensetzt, die eine Fülle von Wissen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Erkenntnissen mitbringen, die auch weiterhin große Auswirkungen auf unsere lokalen und globalen Gemeinschaften haben werden. Es ist eine Ehre, mit ihnen geteilt zu haben und von ihnen gelernt zu haben , Lehrende / Mitarbeiter und Studenten in diesem Zuhause. "

-Jamie Crockett, Mid-Career MPA-Student

"Als ich meine Erfahrungen mit der Truman School begann, war ich sofort fasziniert davon, wie theoretisch und praktisch die Unterrichtsarbeit in einer Art und Weise zusammengefügt wurde, die für den öffentlichen Dienst in der Öffentlichkeit absolut sinnvoll war. Wenn ich mich meinem letzten Semester des Programms nähere, fühle ich mich gut ausgestattet, um die Fähigkeiten, die ich durch meinen Unterricht erworben habe, und die Forschung in ein professionelles Umfeld umzusetzen. "

-Sam Bezjak, MPA-Student im 2. Jahr

"Es ist erstaunlich, wie die Truman-Schule Kursarbeit, berufliche Entwicklung, Vernetzung und Karriereweg nahtlos integriert und uns dabei einem herausfordernden, unterstützenden und sehr kulturell vielfältigen Umfeld bietet."

-Adity Nur, MPA-Student im ersten Jahr

Studiengänge in:
Englisch

Diese Schule bietet auch:

PhD

University of Missouri Truman School of Public Affairs

Doktoranden kooperieren mit der Fakultät der Truman School und verfügen über weitreichende Fachkenntnisse wie Governance, Recht und öffentliche Ordnung. Kinderpolitik; Bi ... [+]

PhD-Programm in Public Affairs

Die Truman School bietet kleine Kurse, enge Beziehungen zu Dozenten der Fakultät und Möglichkeiten, an laufenden Forschungen teilzunehmen. Die Studierenden sammeln auf dem Weg zu erfolgreichen und erfüllenden Karrieren in öffentlichen Angelegenheiten reiche wissenschaftliche Erfahrungen. Wenn unsere Studenten ihren Abschluss machen, sind sie in ihrem Teilbereich voll engagierte Experten mit weitreichenden Perspektiven.

Die Truman School ist tief interdisziplinär. Die vielfältige akademische Ausbildung unserer Fakultät bietet den Studierenden die Gelegenheit, viele theoretische und methodische Perspektiven sowie vielfältige Denkweisen über sozialwissenschaftliche Forschung zu erkunden.... [-]

Vereinigte Staaten von Amerika Columbia
August 2019
Vollzeit
Teilzeit
5 - 8 jahre
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch