Keystone logo
University of Fiji

University of Fiji

University of Fiji

Einführung

Die University of Fiji wurde von Arya Pratinidhi Sabha aus Fidschi gegründet, um Studenten, die keinen Zugang zu anderen Hochschulen hatten, eine qualitativ hochwertige und erschwingliche Hochschulbildung zu bieten. Zu den Zielen der Universität gehört die Bereitstellung von Hochschulbildung, die für die Bedürfnisse Fidschis relevant ist, jedoch innerhalb eines globalen Rahmens und die Unterstützung der Entwicklung Fidschis als nachhaltige, friedliche, integrative und fortschrittliche Gesellschaft, die sich für eine gute Regierungsführung einsetzt.

Die Universität ist bei der Fidschi-Hochschulkommission registriert. Die University of Fiji wird von einem Rat geleitet, der sich aus den wichtigsten Akteuren im Bildungsbereich auf Fidschi sowie prominenten Führungskräften aus Gemeinde und Wirtschaft zusammensetzt. Die anfängliche Entwicklung der Universität wurde vom Sponsor, der Arya Pratinidhi Sabha aus Fidschi, finanziert, einer Einrichtung, die seit einem Jahrhundert im Land tätig ist und eine herausragende Rolle bei der Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Grund- und Sekundarschulbildung spielt.

Standorte

  • Suva

    Kula Street, , Suva

    Fragen