Keystone logo
Aichi Prefectural University Of Fine Arts And Music

Aichi Prefectural University Of Fine Arts And Music

Aichi Prefectural University Of Fine Arts And Music

Einführung

Die Aichi University of the Arts, umgeben von einem riesigen grünen Wald in der Stadt Nagakute, östlich der benachbarten Stadt Nagoya, ist eine "Universität der Schönen Künste im Wald". Ihre grundlegende Bildungspolitik ist es, eine „kleine Klasse Bildung“ anzubieten, die auf einer gründlichen persönlichen Beratung basiert. Die Gesamtzahl der Studenten sowohl der grundständigen Fakultäten als auch der Graduiertenschulen für Kunst und Musik, die in dieser reichen natürlichen Umgebung studieren, beträgt höchstens etwa 1000.

Geht man davon aus, dass Künstlerarbeit darin besteht, ihre eigene Seele in ihre Performances und Werke zu stecken, die Tatsache, dass es seit der Antike eine Vielzahl von Malern und Komponisten gab, die dem städtischen Trubel entflohen sind, um sich in die Ruhe zu begeben der Natur, ihren schöpferischen Tätigkeiten nachzugehen, sagt mir von heute, dass es für sie unvermeidlich und sicher war. Die Verbreitung des Internets in der heutigen Zeit hat den Menschen einen leichten Zugang zu Wissen und Informationen ermöglicht, sie aber gleichzeitig möglicherweise von der Art des Verständnisses ferngehalten, die aus den menschlichen Sinnen und der Körperlichkeit kommt. Ich denke, auch hier finden die Menschen den Sinn und Wert des Erlernens von Kunst in einer Umgebung, die reich an Natur ist.

Andererseits legt unsere Hochschule Wert auf die Verbundenheit mit der Gesellschaft. Im Juni 2019 eröffnete die Aichi University of the Arts in Sakae in der Innenstadt von Nagoya City eine Satellitengalerie, "SA・KURA". Es ist ein wunderbarer Ort nicht nur für Ausstellungen, sondern auch für Minikonzerte. Die lebhaften künstlerischen Ausdrucksaktivitäten unserer Fakultätsmitglieder und Studenten, wie regelmäßige Orchesterkonzerte im Kunsttheater der Präfektur Aichi, öffentliche Opernaufführungen in der Halle des Kulturzentrums Nagakute und verschiedene Kunstkurse, sind der Kern, der Grundstein unserer Verbreitung an Gesellschaft.

Standorte

  • Nagakute

    Nagakute, Japan

    Studiengänge

    Fragen