Keystone logo
Japan

Die besten Universitäten für Promotion Studiengänge in Japan 2024

Anzahl der Institutionen: 3
    • Inzai, Japan

    Wir sind die führende evangelische Universität in Japan. Die einzige evangelische Einrichtung, die vom japanischen Ministerium für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie (MEXT) akkreditiert wurde, eine weltweit anerkannte Akkreditierung. Wir bieten einen Bachelor of Arts in Theologie für Studenten unseres ACTS-Programms an.

    • Bunkyo City, Japan

    Ochanomizu University wurde am 29. November 1875 als Tokyo Women's Normal School gegründet, die erste Hochschule für Frauen in Japan. In den über 143 Jahren seitdem hat die Universität einen neuen Weg in der Bildung für Frauen beschritten. Selbst wenn es für Frauen schwierig war, eine wichtige Rolle in der Belegschaft zu spielen, verfolgten viele Absolventen dieser Universität Karrieren und wurden zu starken Leistungsträgern in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich akademischer Forschung, Bildung, Industrie, Regierung und Medien.

    • Bunkyo City, Japan
    • Hachioji, Japan

    Takushoku University ist eine internationale Universität mit einer reichen Geschichte und Tradition, die 1900 mit dem Versprechen gegründet wurde, globale Individuen zu fördern, die in der Lage sind, einen Beitrag zu Asien und der Welt zu leisten.