Keystone logo
Middlesex University Mauritius

Middlesex University Mauritius

Middlesex University Mauritius

Einführung

Unsere Gründungsinstitution, das St. Katherine's College, eines der ersten Lehrerausbildungsinstitute Großbritanniens, öffnet seine Türen. Hier begann unsere Leidenschaft für exzellenten und inspirierenden Unterricht und heute bilden wir jährlich über 400 Lehrer aus.

Eine unserer bekanntesten Gründungsinstitutionen, das Hornsey College of Art, wird zu einer Drehscheibe für fortschrittliche Kunst. Hier wurden der Kunstlehrplan und die Studentendemokratie ins Leben gerufen, was 1968 zum berühmten Studenten-Sit-In führte. Das Hornsey College of Art wurde von Charles Swinstead, einem Künstler und Lehrer, gegründet, der nach bahnbrechenden Reformen eine Vision für eine Kunstinstitution hatte Kunstvermittlung in den 1960er Jahren. Hornsey ist eine von nur zwei Kunstschulen, die während des Zweiten Weltkriegs geöffnet blieben.

Standorte

  • Flic en Flac

    Coastal Road, , Flic en Flac

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen