Keystone logo
Didaxis Institute of Higher Studies

Didaxis Institute of Higher Studies

Didaxis Institute of Higher Studies

Einführung

Das Instituto Dídaxis de Formación y Capacitación, SC, wurde im Dezember 1989 von seinem derzeitigen Direktor, Dr. Carlos Zarzar Charur, gegründet. Im Dezember 2008 wurde die Anerkennung der offiziellen Gültigkeit von Studien erhalten, um online die folgenden Aufbaustudiengänge im Bildungsbereich anzubieten das offene System oder auf Distanz: Promotion in Erziehung, Master in Erziehung und Spezialisierung in Lehre. Diese Programme wurden ab Februar 2009 angeboten.

Für die Durchführung dieser Programme verfügt das Dídaxis-Institut über ein Lehrpersonal von Lehrer-Ausbildern, die in der eigenen methodischen Linie des Instituts entsprechend geschult wurden.

Wenn wir die Mission als das ultimative Ziel verstehen, das all unseren Handlungen einen Sinn verleiht, können wir die Mission des Instituto Dídaxis de Estudios Superiores wie folgt definieren:

Zusammenarbeit mit der Entwicklung der Bildung in Mexiko durch Lehr-, Forschungs- und Erweiterungsprogramme, die darauf abzielen, die akademische Verbesserung der Bildungseinrichtungen und insbesondere die umfassende Ausbildung des in ihnen tätigen akademischen Personals zu unterstützen.

Standorte

  • México

    Avenida Ocampo Oriente,225, 27000, México

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen