Keystone logo
Christian University of Panama (Universidad Cristiana de Panama (UCP))

Christian University of Panama (Universidad Cristiana de Panama (UCP))

Christian University of Panama (Universidad Cristiana de Panama (UCP))

Einführung

Im Jahr 2001 segnete uns unser allmächtiger Gott mit der Vision, eine Hochschule zu schaffen, die den Bedarf an Berufsausbildung im westlichen Sektor der Provinz Panama, insbesondere in der Gemeinde Vista Alegre, Distrikt Arraiján, Provinz, decken soll Panama. Mit der Unterstützung eines majestätischen Arbeitsteams und von Fachleuten mit hervorragender Erfahrung in der Lehre wird das Dokument, das das Interesse an der Gründung der Universität formalisiert, dem Bildungsministerium in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften für die Schaffung von Hochschuleinrichtungen in der EU vorgelegt Land.

Im Jahr 2003 genehmigte die Exekutive das Exekutivdekret Nr. 42 vom 22. Juli 2003, mit dem der "UNIVERSIDAD CRISTIANA DE PANAMÁ, SPEZIALISIERT AUF ADMINISTRATIVE UND TECHNOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN", rechtliche Autonomie in ihrem Betrieb, ihr eigenes Erbe und das Recht, sie zu verwalten, gewährt wurden sowie die Fakultät, um ihre Studienpläne, Programme und akademischen Dienstleistungen zu organisieren. Im selben Jahr wurden die ersten drei von der Universität angebotenen Karrieren genehmigt: Bachelor-Abschluss in Buchhaltung, Bachelor-Abschluss in Marketing und Bachelor-Abschluss in Verwaltung von Personalwesen.

Die Mission unserer Universität ist es, "zur qualitativ hochwertigen Berufsausbildung eines Bürgers beizutragen

Integrität mit christlichen und moralischen Prinzipien zum Wohle der panamaischen Gesellschaft "und unsere Vision ist es," eine Pionieruniversität für die integrale Bildung von Solidarität und christlichen Werten zu sein, mit akademischer Exzellenz, diversifizierter Hochtechnologie und der Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern Erfolg und kreative unternehmerische Begabung in einer modernen und globalisierten Gesellschaft “.

Die Universität wurde unter dem Motto "Eine Universität für alle ..." gegründet und öffnet ihre Türen für alle, die ihr Wissen erweitern und sich als professionelle Aufrichtige ausbilden lassen möchten, die für die Ausübung ihres Berufs geeignet sind, ohne Unterschied von Rasse, Ideologie und Geschlecht , wirtschaftliche Situation oder soziale. Im Jahr 2004 wurden weitere Karrieren der Universität von Panama zur Genehmigung vorgelegt.

Im April 2012 erhielt die Universität erfolgreich den Bericht Nr. 20-2012 vom 26. April 2012, „in dem der Bericht über die günstige Inspektion der CRISTIAN UNIVERSITY OF PANAMÁ (UCP) zur Zulassung zu den Evaluierungs- und Akkreditierungsprozessen der Universität ausgestellt wurde“ Bei der Technischen Überwachungskommission (CTF) eingegangen, und der Bericht über die institutionelle Selbstbewertung wurde dem Nationalen Rat für Bewertung und Akkreditierung von Panama (CONEAUPA) zu Akkreditierungszwecken vorgelegt.

Standorte

  • Vista Alegre

    Carretera Panamericana, , Vista Alegre

    Studiengänge

    Fragen