Keystone logo

1 Doctor of Education Studiengänge in Pädagogische Leitung in Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika 2023

Übersicht

Irvine Stadt wurde geplant und gegründet von der Irvine Company in den 1960er Jahren. Es hat sich zu mehr als 200.000 Einwohner innerhalb ihrer Grenzen beherbergen. Die Stadt wurde unter den Top fünf besten Orte zum Leben verdankte seinen hochwertigen Einrichtungen und Schulen, die eine Vielzahl von Universitäten und Hochschulen gehören rangiert.

Pädagogische Führung verkörpert die Arbeit der Schulverwaltung. Typische Aufgaben sind oft Lehrplan und Programmplanung, die Schaffung von Bildungspolitik, die Unterstützung von Lehrern und Führung für den Erfolg der Studenten. Diese Fachleute könnten verantwortlich sein Testergebnis Verbesserung oder bewirken Bildungsreform zu fördern. 

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Der Doctor of Education-Abschluss baut auf dem Wissen auf, das in Bachelor- und Masterstudiengängen erworben wurde. Pädagogen, die ihre Karriere in verantwortungsvolleren Positionen fortsetzen möchten, können diesen höheren Abschluss anstreben.

Weiterlesen

Filter

  • Doctor of Education
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Pädagogik
  • Pädagogische Leitung
  • Irvine
Studienbereiche
  • Pädagogik (1)
    • Zurück zur Hauptkategorie
    Standorte
    Finden Sie weitere Standorte
    Abschlusstyp
    Dauer
    Lerntempo
    Sprache
    Sprache
    Studienformat

    Verwandte Studienrichtungen