
PhD in
PhD in Computer Science and Engineering
University of Connecticut School of Engineering Graduate Programs

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Mansfield, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 - 5 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Admissions
Lehrplan
Kursarbeit und Studienplan für die Einreichung
Studienleistungen für den Ph.D. in Informatik und Ingenieurwesen hängt davon ab, ob der Student bereits über einen MS-Abschluss in Informatik, Computertechnik oder Informatik und Ingenieurwesen verfügt.
Kursvoraussetzungen für Studierende ohne bestehenden MS (in CS, CE oder CSE):
- Mindestens 36 Credits aus Kursen auf Graduiertenniveau, ausgenommen Credits für Dissertationsforschung, mit den folgenden Bedingungen:
- Insgesamt höchstens 12 Credits von CSE5097 (Seminar), CSE5099 (Ind.-Studie) und CSE5600 (Designlabor);
- Höchstens 3 Credits von CSE5097 (Seminar);
- Mindestens 18 Credits von CSE-Graduiertenkursen außer CSE5097 (Seminar), CSE5099 (Ind.-Studium) und CSE5600 (Designlabor);
Zufriedenheit des Ph.D. Breitenanforderungen;
- Mindestens 15 Credits von GRAD6950 (Dissertationsforschung).
- Kursvoraussetzungen für Studierende mit einem bestehenden MS (in CS, CE oder CSE):
- Mindestens 24 Credits von Kursen auf Graduiertenniveau, ausgenommen Credits für Dissertationsforschung, mit den folgenden Bedingungen:
- Insgesamt höchstens 9 Credits von CSE5097 (Seminar), CSE5099 (Ind.-Studie) und CSE5600 (Designlabor);
- Höchstens 3 Credits von CSE5097 (Seminar);
- Mindestens 12 Credits von CSE-Graduiertenkursen außer CSE5097 (Seminar), CSE5099 (Ind.-Studium) und CSE5600 (Designlabor);
Zufriedenheit des Ph.D. Breitenanforderungen;
- Mindestens 15 Credits von GRAD6950 (Dissertationsforschung).
- Der Ph.D. Breitenanforderung. Die Anforderung an die Breite erfordert, dass ein Ph.D. Die Studierenden erfüllen eine Reihe von Inhaltsbereichen. Aktuelle Details finden Sie auf der Formularseite.
Die Englischkenntnisse sind erforderlich (englische Muttersprachler ausgenommen). Das Programm erfordert den Nachweis von Englischkenntnissen auf dem CEFR-Niveau B2 oder den erfolgreichen Abschluss eines UCAELI Evening English Course (EEC). Die Anforderung kann auf verschiedene Arten erfüllt werden:
- Ausgenommen sind englische Muttersprachler.
- Der Nachweis der GER-Englischkompetenz der Stufe B2 (TOEFL-Sprechergebnis ≥ 23, IELTS-Sprechergebnis ≥ 7,0 oder offizielle UCAELI-Bewertung per Interview) erfüllt die Anforderung.
- Der erfolgreiche Abschluss eines UCAELI EEC-Kurses erfüllt die Anforderungen.
Der Studienplan. Ph.D. Studierende müssen ein offizielles Studienplanformular einreichen, das von ihrem Betreuer und ihrem Ausschuss unterzeichnet ist. Weitere Einzelheiten finden Sie im Ph.D. Programmbeschreibung im Absolventenkatalog. Das offizielle Studienplanformular finden Sie bei den anderen Formularen.
Ph.D. Veröffentlichungspflicht
Alle CSE Ph.D. Studierende müssen vor der Verteidigung ihrer Dissertation mindestens drei von Experten begutachtete vollständige Konferenz- oder Zeitschriftenartikel veröffentlichen (oder zur Veröffentlichung angenommen haben). Hauptberater haben die Befugnis, für ihre Studierenden eine höhere Publikationsschwelle festzulegen.
Ph.D. Dissertationsvorschlag und mündliche Präsentation
Ein allgemeiner Forschungsbereich wird normalerweise im ersten Jahr der Promotion ausgewählt. Es wird eine Vereinbarung mit einem Fakultätsmitglied eingeholt, die als Hauptberater fungiert. Nachdem die Auswahl eines Forschungsgebiets genehmigt wurde, wird eine erste Untersuchung der relevanten Literatur in diesem Bereich durchgeführt, um die notwendigen Hintergrundinformationen zu ermitteln und das genaue zu untersuchende Problem zu definieren. Diese erste Untersuchung kann auch ein vorläufiges Experiment umfassen, um die Durchführbarkeit eines experimentellen Programms zu beweisen, das in die Forschungsanstrengungen einbezogen wird. Die erste Untersuchung der relevanten Literatur auf diesem Gebiet wird in der Ausarbeitung eines Dissertationsvorschlags gipfeln. Nach der Einreichung des Vorschlags bei der Kommission erfolgt eine mündliche Präsentation und Prüfung. Diese mündliche Präsentation und Prüfung dient zwei Zwecken: der Bewertung des Antrags und der allgemeinen Abschlussprüfung. Daher müssen an der mündlichen Prüfung (i.) alle Mitglieder des Studierendenbeirats, (ii.) insgesamt mindestens fünf Fakultätsmitglieder, (iii.) und mindestens zwei Fachexperten, die nicht dem Ausschuss angehören (diese (möglicherweise CSE-Fakultät). Die Annahme dieses Vorschlags durch den Studierendenbeirat muss eingeholt werden, bevor der Student mit der vorgeschlagenen Forschungsarbeit beginnt. Weitere Einzelheiten finden Sie im Ph.D. Programmbeschreibung im Absolventenkatalog.
Ph.D. Dissertation und mündliche Verteidigung
Der Ph.D. Die Dissertation muss einen wesentlichen Beitrag zur Informatikdisziplin leisten. Nach der Einreichung der Dissertation bei der Kommission erfolgt eine mündliche Verteidigung.