Keystone logo
Wenden Sie sich direkt an Schulen - Vergleichen Sie mehrere Doctors of Philosophy  (PhD) Studiengänge in Bankwesen in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam 2023

1 PhD Studiengänge in Bankwesen in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam 2023

Übersicht

Ho Chi Minh City, nachdem das Land 's Kriegszeit Führer benannt wurde, ist eines der größten und vielfältigsten Städte Vietnams. Die Stadt hat sich zu einem bedeutenden Zentrum für Bildung und Kultur in den letzten Jahren. Es ist die Heimat einiger der renommiertesten Hochschulen Südostasiens.

Studierende, die an der Arbeit in einem Finanzinstitut interessiert sind, können einige Klassen in Banking nehmen wollen. Einige gemeinsame Themen sind Bank Prinzipien, Management-Prinzipien, Wirtschaftsrecht, Finanzen, Marketing-Prinzipien, Informationstechnologie und Statistiken.

Vietnam bietet eine vielfältige Auswahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Die Schüler können die natürliche Schönheit des Landes genießen, werden Studierende, die nach Vietnam reisen durch die großen Städte, Märkte und Geschäfte, die anders als alles auf diesem Planeten sind beeindruckt sein. Hochschulreife in Vietnam ist auf die Noten in der Aufnahmeprüfung erzielt wurden.

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Weiterlesen

Filter

  • PhD
  • Vietnam
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Bankwesen
  • Ho-Chi-Minh-Stadt
Studienbereiche
  • Wirtschaftswissenschaften (1)
    • Zurück zur Hauptkategorie
    Standorte
    Finden Sie weitere Standorte
    Abschlusstyp
    Dauer
    Lerntempo
    Sprache
    Sprache
    Studienformat

    Verwandte Studienrichtungen