Keystone logo

Filter

  • PhD
  • Naturwissenschaften
  • Biologie
  • Mikrobiologie
Studienbereiche
  • Naturwissenschaften (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

1 PhD Studiengänge in Mikrobiologie in Belo Horizonte, Brasilien für 2024

    PhD Studiengänge in Mikrobiologie

    Nicht wenige Hochschuleinrichtungen werden in Belo Horizonte gelegen. Einige der wichtigsten Universitäten und Brasilien wie Faculdades Kennedy und Universidade Federal de Minas Gerais sind hier ansässig.

    Mikrobiologie Kurse und Programme geben den Studierenden ein grundlegendes Verständnis der mikroskopischen Lebens. Von den Viren, die uns krank zu den nützlichen Bodenbakterien, die unsere Kulturpflanzen wachsen helfen, haben diese Organismen viele relevante Anwendungen am Menschen.

    Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

    Zu den Anforderungen eines PhD-Studiengangs gehört häufig, dass die Studierenden bereits einen Master-Abschluss haben. Darüber hinaus muss eine Abschlussarbeit oder Dissertation, die hauptsächlich aus originärer akademischer Forschung besteht, vorgelegt werden. In einigen Ländern müssen diese Arbeiten sogar vor einem Gremium verteidigt werden.