Keystone logo

1 PhD Studiengänge in Sprachen in Vereinigte Arabische Emirate 2023

Übersicht

Sprache ist ein Studienbereich, der daruf abzielt, den Studierenden die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um als hervorragende Mitarbeiter in der zunehmend globalisierten Geschäftswelt zu funktionieren. Obwohl diese Fähigkeiten vor allem in der Wirtschaftsbranche geschätzt werden, gibt es fast endlose Karrieremöglichkeiten für diejenigen, die diese Studiengänge wählen.

Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat seine Vorteile: Sonne, Meer, Sand, steuerfreie Erträge nach dem Studium und einigen der besten Universitäten in den Golf region.In hinaus haben eine Reihe von hoch bewerteten Universitäten in anderen Ländern fachspezifischen Hochschulen in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Der PhD ist ein Doktortitel, und zwar als ein "Doktor der Philosophie " Grad. Dies ist irreführend, weil Promovierten nicht notwendigerweise Philosophen (es sei denn, sie ihr Studium in Philosophie verdient!). Das heißt, PhD Empfänger sind in der Lage, in Gedankenexperimente, Vernunft über Probleme, engagieren und Probleme zu lösen in anspruchsvoller Weise.

Weiterlesen

Filter

  • PhD
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Sprachen
Studienbereiche
  • Sprachen (1)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Verwandte Studienrichtungen