Keystone logo
University College of Bahrain

University College of Bahrain

University College of Bahrain

Einführung

Das University College of Bahrain (UCB) wurde 2002 von Shaikh Dr. Khalid Bin Mohammed AlKhalifa gegründet. Die Universität ist eine gemeinnützige private Hochschule, die vom Bildungsministerium des Königreichs Bahrain lizenziert wurde und deren Lehr- und Lernmedium Englisch ist.

Die Studiengänge wurden ursprünglich im Rahmen des US-amerikanischen und kanadischen Hochschulmodells für Lehrplaninhalt, Bewertung und Bereitstellungsmuster im Rahmen einer formellen Beziehung mit der McMaster University in Kanada entworfen und entwickelt, die den ersten Lehrplan beriet und bereitstellte. Daher bietet die Universität einen strengen und international informierten Lehrplan an, der auf einem Semesterkreditstundensystem in der Tradition der USA / Kanadas der freien Künste basiert. Die Universität ist auf die Fachbereiche Betriebswirtschaft, Informationstechnologie und Kommunikation sowie Multimedia spezialisiert.

Standorte

  • Saar

    Road No 2314,2314, , Saar

    Studiengänge

    Fragen